Neuauslosung

Da sich eine der Gewinnerinnen Steffi Bähr bis heute 29.8.2015 nicht bei mir gemeldet hat, habe ich mich entschieden, das Buch unter den Teilnehmern erneut zu verlosen. Die neue Gewinnerin ist:

Karen Kohl Kommentar 48

Herzlichen Glückwunsch 💜

Wir haben drei Gewinner!

Um fair zu sein, habe ich mithilfe des RandomGenerators ausgelost.

 

Gewonnen haben:

 

Steffi Bähr Kommentar Nummer 58 - Mukadis Seelenverbundene
Daniela Koini Kommentar Nummer 31 - Terakon Geheime Sprache
Tina Frisacher Kommentar Nummer 28 - Vom Tod geliebt


Herzliche Gratulation!


Meldet euch bitte bei mir über das Kontakt Formular oder via E-Mail : klimaevamaria [@] gmail . com

 

Ich danke euch allen fürs Mitmachen und für die tollen Kommentare. Ich habe sie alle gelesen und mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank!


Eva

Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Band 3

Um die Wartezeit bis Band 3 erhältlich ist etwas spannender zu gestalten, habe ich mich entschlossen ein Gewinnspiel zu veranstalten.

Der erste Preis ist ein Vorabdruck (Proofversion) vom Taschenbuch Mukadis Seelenverbundene.

Dazu gibt es noch zwei tolle Preise:

Einen wunderbaren Liebesroman in Taschenbuchform von meiner lieben Kollegin Amanda Frost und Band eins Terakon meiner Peris Night Reihe.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert bitte das Gewinnspiel auf meiner Homepage. Das Gewinnspiel endet am 12.08.15 um 0:00 Uhr. Die Gewinner werden mittels RandomGenerator ausgelost und am 13.08.15 bekannt gegeben. Sie müssen sich innerhalb einer Woche bei mir über das Kontaktformular oder meine E-Mail-Adresse: klimaevamaria [@ ] gmail . com melden, sonst wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Ich wünsche euch viel Glück!

 

 

Zum Rechtlichen: Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Es gelten die Losverfahren & Teilnahmebedingungen aufgeführten Regeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 59
  • #1

    Nina Häger (Montag, 10 August 2015 20:45)

    Ich liebe deine Bücher und würde mich riesig darüber freuen eins davon als Taschenbuch zu gewinnen :)
    Liebe Grüße Nina

  • #2

    Teresa Sporrer (Montag, 10 August 2015 20:50)

    Ich versuche auch mein Glück. Aber ehrlich? Ich hoffe stark auf den Trostpreis, da ich Band 1 noch nicht gelesen habe :s

  • #3

    Andrea Spiessberger (Montag, 10 August 2015 21:15)

    Ich liebe deine Bücher und kann sie immer wieder von Neuem lesen.
    Danke für deine Geschichte!

  • #4

    Veronika Hartl (Montag, 10 August 2015 21:22)

    Ich bin auch schon total gespannt wie die Geschichte weitergeht. Und da das Wetter derzeit wie geschaffen ist um am See mit einem Buch zu liegen, hoffe ich auf mein Glück. :)

  • #5

    Lina (Montag, 10 August 2015 21:25)

    Ich muss mein Glück einfach versuchen <3 Ich liebe die Cover <3

    Glg Lina

  • #6

    Marina Dold (Montag, 10 August 2015 21:26)

    Wow da werde ich mein Glück versuchen, ich liebe die Geschichte von Amanda Frost <3

  • #7

    Nina (Montag, 10 August 2015 21:27)

    Ich freue mich so sehr, dass das dritte Buch bald zu lesen ist. Kann es kaum erwarten. Und es im Regal zu haben, wäre noch schöner. Bisher hab ich den ersten und zweiten Band nur als ebook. Liebe Grüße und weiter tolle Ideen für wundervolle Romane.

  • #8

    Sarah (Montag, 10 August 2015 21:34)

    Uuuuuh- ich zähle schon sooooo lange brav die Tage, bis Teil 3 endlich in meinen Händen und die Geschichte weiter gehen kann. Ich mag selten Mehrteiler, aber deine Geschichte hat mir die Geduld gelehrt, dass es sich auf tolle Geschichten zu warten lohnt :)

  • #9

    Kerstin Elisabeth Ciupke (Montag, 10 August 2015 21:39)

    Ich freue mich sehr auf Band 3 ..kann es kaum noch erwarten .. denn Band 1 und 2 haben mich so gefesselt ...das ich die Bücher innerhalb eines Tages gelesen .. ich liebe diese Reihe einfach <3 lieben Gruß k.e.c.

  • #10

    Saskia (Montag, 10 August 2015 21:42)

    Ich bin so gespannt wie es weiter geht....

  • #11

    Kerstin (Montag, 10 August 2015 21:44)

    Liebe Eva-Maria,
    was für eine geile Idee (tschuldige meinen Ausdruck ;-) )
    Da mach ich auf jeden Fall mit und versuche mein Glück. Ich freue mich schon wie wahnsinnig auf Band 3 und zähle schon die Tage :-) und wenn ich jetzt hier einen Vorabdruck gewinnen würde, dann ... keine Ahnung ich glaub ich würde hyperventilieren :-) - aber das nehm ich in Kauf - hihi
    ganz liebe Grüße, Kerstin

  • #12

    Anna (Montag, 10 August 2015 21:46)

    Ich finde deine Bücher fantastisch und würde mich über eines davon sehr freuen *_*

  • #13

    Silke Witt (Montag, 10 August 2015 21:52)

    Liebe Eva Maria
    du weißt, das ich deine Bücher über alles liebe :)
    Du schreibst so toll und ich freu mich immer auf was neues von dir.
    Lieben Gruß
    Silke :*

  • #14

    Sabrina Horn (Montag, 10 August 2015 21:53)

    Ich liebe deine Bücher und warte schon sehnsüchtig auf das nächste!
    Tolle Aktion von dir, würde mich sehr freuen wenn ich gewinne.
    Mach bitte weiter so und schreib noch viele Bücher.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #15

    Jeanette (Montag, 10 August 2015 22:01)

    Hallo,

    das ist eine ganz tolle Aktion, bin sehr gespannt und mache gerne mit bei diesen super Gewinnspiel.

    Lieben Gruß
    Jeanette

  • #16

    Ute (Montag, 10 August 2015 22:03)

    Huhuhu,
    da bin ich dabei,das hört sich gut an aber für Amanda bitte nicht.
    Ich habe alle ihre tollen Bücher und bin sehr gespannt auf ihre nächsten.
    Bei deinen muss ich leider sagen habe ich noch keins deshalb ultra gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Ute

  • #17

    Sandra M. (Montag, 10 August 2015 22:03)

    Liebe Eva Maria,

    eine tolle Verlosung hast du da organisiert. Wo sind denn da die Trostpreise? Kann keine sehen. Für mich persönlich sind alle drei Preise ein Hauptgewinn.

    Ganz liebe Grüsse aus Berlin

    Sandra

  • #18

    Nicole R. (Montag, 10 August 2015 22:07)

    Ich finde sie auch ganz toll , und warte sehnsüchtig auf den 3 Band. Würde mich freuen zu gewinnen.

  • #19

    Daniela r (Montag, 10 August 2015 22:18)

    Ich bin absolut süchtig nach deinen büchern!!
    Danke dafür

  • #20

    Svenja (Montag, 10 August 2015 22:19)

    Hallo liebe Eva Maria,

    nachdem ich ja schon voller Sehnsucht auf die Veröffentlichung hingefiebert habe und es kaum noch erwarten kann, darf ich mir diese einmalige Chance Melanie in Print nicht entgehen lassen. Ich möchte da auf jeden Fall noch in den Lostopf und spring gleich mal mit Anlauf rein :-) Meine Sammelleidenschaft ist noch lange nicht.....

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Mukadis und das wir noch viele Geschichten von dir zu lesen bekommen.

    Ganz liebe Grüße ♡❤
    Svenja

  • #21

    Stefanie Nolte (Montag, 10 August 2015 22:25)

    Da versuche ich gerne mal mein Glück. <3
    Ich liebe die Peris Night Reihe einfach und es wäre echt toll die als Print im Regal stehen zu haben. <3

  • #22

    Kerstin (Montag, 10 August 2015 22:28)

    Gerne dabei :)

  • #23

    Yvonne Rauchbach (Montag, 10 August 2015 22:43)

    Oh mein Gott, was für ein wahnsinns Gewinn <3
    Wer da nicht sein Glück versucht, dem ist nicht zu helfen :D
    Ich habe die ersten beiden als Ebook und fand sie genial. Hüpfe sehr
    gerne in den Lostopf.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

  • #24

    Eva Maria Klima (Montag, 10 August 2015 22:47)

    Liebe Sandra M. ,
    da hast du auf jeden Fall recht, daher habe ich es jetzt von "Trostpreise" in "Preise" geändert.

    Liebe Grüße Eva

  • #25

    Eva Maria Klima (Montag, 10 August 2015 22:49)

    Ich bin gerade richtig begeistert, dass so viele mitmachen.
    Danke

  • #26

    Daniela Bringezu (Montag, 10 August 2015 22:57)

    Wow..Das ist ja toll..Ich würde mich sehr darüber freuen.Deine Bücher sind so klasse ich kann es echt nicht abwarten zu lesen wie es weiter geht.lg Daniela

  • #27

    Celina offner (Montag, 10 August 2015 23:33)

    Ich liebe deine Bücher und Schau jeden Tag nach ob etwas neues auf deiner Homepage steht . Ich freu mich schon so auf mukadis

  • #28

    Tina Friesacher (Montag, 10 August 2015 23:38)

    Ich zähle schon die Tage bis es endlich soweit ist. Freu mich so wahnsinnig drauf!!!!
    Die Bücher sind einfach der Hammer! Danke dafür

  • #29

    Isabelle Fricke (Montag, 10 August 2015 23:39)

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil und lese deshalb gerade den ersten und den zweiten Teil als Ebook( zum vierten mal! :) ) - man fühlt Richtig mit Melanie mit.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen ♡

  • #30

    Giuliana Matzel (Montag, 10 August 2015 23:53)

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ...ich liebe deine Bücher ♡♡

  • #31

    Daniela Koini (Dienstag, 11 August 2015 01:10)

    Oh wie ich mich schon auf den dritten Teil freue :)))) ... ich kann es nicht erwarten und würde mich soooo freuen, ihn schon bald lesen zu können :) ...

  • #32

    Anja Langer (Dienstag, 11 August 2015 07:40)

    Juhuuuu bald kommt der dritte Teil! Das warten hat ein Ende und das Lesen wieder Sinn

  • #33

    Melanie S. (Dienstag, 11 August 2015 08:02)

    Man kann sein Glück ja mal versuchen :) echt Super Bücher!!

  • #34

    Sarah Blaschke (Dienstag, 11 August 2015 09:02)

    Das sind ja mal besondere Bücher die du da als Preise verlost!
    Bin ich gern dabei

  • #35

    Tatjana Gaubatz (Dienstag, 11 August 2015 09:08)

    Ich freu mich schon totaaaaal auf den neuen Band und kann es kaum erwarten damit für Stunden in der Badewanne zu versinken :)

  • #36

    SSabine Creutz (Dienstag, 11 August 2015 09:26)

    Hallo und guten Morgen

  • #37

    Henrike (Dienstag, 11 August 2015 09:37)

    Hallo,
    ich bin ein großer Fan deiner Bücher und freue mich schon sehr auf das nächste. Auch wenn ich es nicht gewinnen sollte ich habe es schon vorbestellt und kann es kaum noch abwarten :D
    Bitte mach weiter so!

  • #38

    Kerstin Kemnitz (Dienstag, 11 August 2015 09:40)

    Ich liebe deine Bücher und freue mich schon tierisch auf band 3.

  • #39

    Bianca Klicker (Dienstag, 11 August 2015 09:57)

    Ich habe deine Bücher nur als eBooks, und bin natürtlich auch sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
    Danke fürs tolle Gewinnspiel und weiterhin viel Erfolg

  • #40

    Der Lesefuchs (Dienstag, 11 August 2015 12:16)

    Es wäre einfach klasse, wenn ich hier eines dieser tollen Bücher gewinnen würde. Habe schon soooo viel darüber gelesen, dass ich einfach mitmachen muss. :-)

  • #41

    Eva Maria Klima (Dienstag, 11 August 2015 12:17)

    Ich danke euch allen für die lieben Kommentare. Sie nehmen mir die Nervosität vor der Veröffentlichung ein wenig :)
    Hoffentlich gefällt euch Band 3 genau so gut.

  • #42

    Martina M. (Dienstag, 11 August 2015 15:15)

    Hallo
    ich find deine Bücher auch super. Es gab bisher noch kein Buch wo ich fast ein Jahr auf den nächsten Teil gewartet habe ohne das es in Vergessenheit gerit. Bisher hab ich nur die Digital Ausgaben so hät ich vielleicht auch mal was richtiges in der Hand was Frau einer Freundin ausleihen könnte ;o)
    LG Martina

  • #43

    Barbara Sparer (Dienstag, 11 August 2015 18:13)

    Gerne Dabei :)

  • #44

    Lilly Ruf-schwarz (Dienstag, 11 August 2015 19:59)

    Hallo Eva ;)
    Ich hoffe das ich den 3 Band gewinne, da ich die ersten zwei Bände schon 12 mal gelesen habe und dies nun auch mit dem 3 vorhabe.
    LG Lilly

  • #45

    Jana (Dienstag, 11 August 2015 20:14)

    Ja dann! Hoffentlich habe ich auch das dritte Band bald in meinem Eigentum..

  • #46

    Jana s (Dienstag, 11 August 2015 20:46)

    Ich liebe die Bücher und habe nächste Woche Geburtstag. Ich würde mich so über das Buch freuen. Liebe Grüße Jana

  • #47

    Petra von fantasticbooks (Dienstag, 11 August 2015 21:30)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eines der Bücher gewinnen würde. :-)
    LG Petra

  • #48

    Karen Kohl (Dienstag, 11 August 2015 22:44)

    Liebe Eva.
    Vielen Dank für diese tolle Chance und dass du mich darauf gestossen hast...
    Ich wünsche allen viel Glück und dir vorallem, und auch uns Lesern,dass dir deine Inspiration nie ausgeht... =)
    Ganz liebe Grüße,
    Karen

  • #49

    Nadine Eschrich (Dienstag, 11 August 2015 22:45)

    Ich versuch mal mein Glück!
    Ich habe die ersten beiden Bände verschlungen, kann es kaum noch erwarten, dass der 3. Band erscheint!

  • #50

    Sandra Zwirner (Dienstag, 11 August 2015 22:55)

    Hachz, ich bin ja so mega UNgeduldig, wann denn endlich Teil 3 rauskommt!!!
    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und die Chance auf so phantastische Gewinne *-*
    Du bist eine meiner Lieblingsautorinnen aus dem deutschsprachigen Raum *-* Vielen Dank für 2 endgeile, supimegatolle klasse Bücher <3

  • #51

    lara (Dienstag, 11 August 2015 22:56)

    Hey, wie toll. Da bin ich sehr gerne dabei <3

    LG lara

  • #52

    Natalie Khedher (Dienstag, 11 August 2015 23:42)

    Ich würde mich sehr freuen auf dein Buch!So oder so sitze ich schon auf heissen Kohlen :-)

  • #53

    Beate Bertling (Dienstag, 11 August 2015 23:58)

    Da bin ich doch gerne mit dabei , Teil 1 und 2 habe ich nämlich schon auf dem Kindle und freue mich schon auf den dritten

  • #54

    Jannie (Mittwoch, 12 August 2015 09:15)

    die Bücher treffen genau meinen Lesegeschmack und die Storys mag ich unheimlich gerne - ich bin auch noch auf der Suche nach der passenden Urlaubslektüre und neuer Lesestoff ist bei mir immer gerne gesehen ;-)

  • #55

    Martina (Mittwoch, 12 August 2015 12:49)

    Ich versuch mein Glück

  • #56

    Tanya (Mittwoch, 12 August 2015 18:18)

    Ich freu mich schon total auf morgen, wenn es endlich den 3.Band gibt. <3

  • #57

    Vanessa Schwarz (Mittwoch, 12 August 2015 22:18)

    Liebe Eva Maria Klima,
    der 3. Band wird bestimmt genauso wunderbar zu lesen sein, wie wir es uns erhoffen. Viel Glück dir und mir ....
    LG Vanessa

  • #58

    Steffi Bähr (Mittwoch, 12 August 2015 23:19)

    Ich würde mich echt freuen und kann band 3 nicht mehr erwarten :)

  • #59

    Anika Schwanke (Mittwoch, 12 August 2015 23:56)

    Dann probiere ich auch noch schnell mein Glück, denn ich liebe deine Bücher ;)