Triff mich auf der Buch Wien

Triff mich auf der Buch Wien

Freitag, Samstag und Sonntag bin ich auf der Buch Wien. Ich freue mich über jeden, der mich besucht 😀


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    M. Schönberg (Mittwoch, 22 November 2017 20:20)

    Hallo Eva-Maria Klima. Grüße aus NRW. Du hast mich sehr beeindruckt, weil du mir gezeigt hast, wieviel ein Mensch im Stande ist, in so kurzer zeit zu schaffen. Ich dachte, mit 7 Büchern in 4 Jahren wäre ich schon fleißig. Doch dann sah ich deine Werke. Der Kontakt in Wien hat mich sehr gefreut. Ich wünsche dir das dein Kopf auch in 10 Jahren noch raucht. Nicht vor Anstrengung, sondern durch die vielzahl von Büchern, die sich im Kopf immer schneller bewegen und heraus wollen. LG Michael

  • #2

    Eva Maria Klima (Dienstag, 05 Dezember 2017 22:09)

    Hallo lieber Michael,

    vielen Dank für deine nette Nachricht. Es hat mich wirklich sehr gefreut, dich kennenzulernen.
    Ich hoffe, wir treffen uns auf der nächsten Buch Wien.
    Liebe Grüße
    Eva