Coverenthüllung Filguri Rache des Schicksals

Filguri Rache des Schicksals

Ich liebe diesen Augenblick, wenn ich mein neues Cover zum ersten Mal herzeigen darf 😍

Filguri Rache des Schicksals
#Coverenthüllung

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jule (Montag, 07 August 2017 20:56)

    Jaaaaa �

  • #2

    Alex (Freitag, 11 August 2017 12:04)

    Wann genau erscheint es denn?

  • #3

    Lenilein (Mittwoch, 13 September 2017 21:55)

    Hallo!
    Ich liebe die Buchserie und warte schon wahnsinnig gespannt auf den nächsten Teil Rache des Schicksals.
    Wann erscheint den das neue Buch?

  • #4

    Eva Maria Klima (Montag, 18 September 2017 23:06)

    Liebe Alex und Lenilein,

    leider hat sich bei mir einges zeitlich verschoben. Ich pendle zurzeit zwischen Baustelle und Wohnung hin und her und habe dadurch den vereinbarten Termin mit meinem Lektor nicht einhalten können. Jetzt hat er leider erst Ende September wieder für mich Zeit. Daher wird sich die Veröffentlichung ein wenig nach hinten verschieben. Es tut mir wirklich sehr leid.
    Liebe Grüße
    Eva