Filguri Spiel mit dem Schicksal erscheint vorraussichtlich Ende Juni

Filguri

Spiel mit dem Schicksal

Mein neues Buch mit Hugorio und Mariella erscheint vorraussichtlich Ende Juni. Es freut mich,  euch den Klappentext und das Cover zu zeigen.

Klappentext:

 

Mariella besitzt außergewöhnliche magische Fähigkeiten. Sie lebt mit ihren Eltern in einem verlassenen Kloster in den Bergen Tibets. Doch als sie herausfindet, warum ihre Eltern zeitweise von einer unaussprechlichen Trauer heimgesucht werden, trifft sie einen folgenschweren Entschluss. Sie verlässt ihr idyllisches Zuhause und gerät ins Kreuzfeuer zweier mächtiger Männer, die eine enorme körperliche Anziehung auf sie ausüben. Geblendet von ihren Gefühlen, findet sie sich plötzlich in einer scheinbar ausweglosen Situation wieder.
Ein Brief, der das ganze Leben verändert. Ein vergessenes Familiengeheimnis und eine Frau, deren Herkunft nicht bekannt werden darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Raupenmama (Montag, 19 Juni 2017 18:58)

    Wow. Wow. Wow. Pünktlich zum Urlaub käme das neue Buch Filguri ❤️. Ich schaue gerade vergeblich nach Vorverkauf aber finde noch nichts ☹️

  • #2

    Eva Maria Klima (Mittwoch, 21 Juni 2017 17:29)

    Liebe Raupenmama,

    ich mache keinen Vorverkauf, aber ich poste den Link auf meiner Homepage, facebook und Co sobald es online ist.

    Liebe Grüße
    Eva