Liebesroman

Liebesroman

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit sehr wenig von mir habe hören lassen. Das liegt daran, dass ich sehr intensiv an meinen Büchern arbeite.

Wie ich euch schon oft erzählt habe, lege ich beim Überarbeiten eines Buchs immer wieder eine mehrwöchige Pause ein, um ein wenig Abstand zu gewinnen und arbeite in der Zwischenzeit an einem anderen.

Diesmal habe ich es geschafft, während meiner ›Peris Night 4‹ Pause, meinen Liebesroman fertigzustellen.

Daher werde ich in den nächsten Wochen meinen ersten Liebesroman veröffentlichen. Ich bin deswegen auch schon richtig aufgeregt.

Da es ein Liebesroman ohne Übernatürlichen ist, ist er ganz anders als ›Peris Night‹. Lange Zeit habe ich überlegt, diesen unter einem Pseudonym zu veröffentlichen. Ich bin in den letzten Wochen jedoch davon abgekommen, weil mir aufgefallen ist, wie schwer es mir fällt, mir die vielen Pseudonyme meiner Kolleginnen zu merken.
Liebe Grüße Eure Eva