Wie viele Teile von Peris Night wird es geben?

Hallo,

da sich viele fragen wie viele Teile es geben wird, wie lange es bis zur Erscheinung des nächsten Teils dauert oder ob alle Fragen beantwortet werden, möchte ich meine Pläne ein wenig offen legen. Geplant sind noch mindestens zwei Teile. Es könnten jedoch auch mehr werden, weil ich es vermeiden will noch länger als bei Band 2 zu werden (Desto länger das Buch, umso länger brauche ich bis zur Veröffentlichung).

Wann der dritte Teil erscheinen wird, kann ich noch nicht sagen. Leider schreibt man ein Buch nicht über Nacht.

Die Reihe ist von Anfang bis Ende durchgeplant und ja es gibt zu allen Fragen Antworten ;-)

Ich denke auch, dass euch die eine oder andere Antwort überraschen wird, während aufmerksame Leser vieles bereits erahnen. Jetzt mache ich erst ein paar Tage frei, da ich in den letzten Wochen sehr wenig geschlafen habe und meine Kinder sich viel selbst beschäftigen mussten.

Liebe Grüße

Eva